Weider Wärmepumpen.

Steht für höchste Qualität.

 

Seit über 30 Jahren ist der Name Weider untrennbar mit exzellenter Wärmepumpen-Technologie verbunden. Denn seit dieser Zeit werden in Hard/Vorarlberg die qualitativ hochwertigsten und effizientesten Wärmepumpen gebaut, die derzeit am Markt erhältlich sind. Der Erfolg gibt Weider Recht: in immer mehr Einfamilien- und Doppelhäusern wird die fortschrittliche Wärmepumpen-Technologie von Weider genutzt.

 

Mit einer Weider Wärmepumpe holt man sich das modernste und innovativste Heizsystem ins Haus, das derzeit erhältlich ist. Das bestätigt auch das unabhängige Wärmepumpentest- und Ausbildungszentrum in Buchs, Schweiz (www.wpz.ch), das in Untersuchungen Weider regelmäßig die besten Effizienzresultate bescheinigt. Zuletzt wurde die Weider Luft-Wärmepumpe nach der neuen Norm EN14511:2011 getestet und hat eine heverragende Leistungszahl von 4,43 erreicht.

 

Weider Wärmepumpen wurden 1997 mit dem österreichischen Staatspreis für Energieforschung ausgezeichnet. Der Grund dafür: durch die Entwicklung einer elektronischen Einspritzung des Kältemittels wurden noch nie da gewesene Leistungsziffern erreicht. Damit garantiert Weider den besonders effizienten, umweltschonenden

und kostensparenden Betrieb.

 weider auszeichnung luft01