Weider Wärmepumpen.

Steht für höchste Qualität.

 

Seit über 30 Jahren ist der Name Weider untrennbar mit exzellenter Wärmepumpen-Technologie verbunden. Denn seit dieser Zeit werden in Hard/Vorarlberg die qualitativ hochwertigsten und effizientesten Wärmepumpen gebaut, die derzeit am Markt erhältlich sind.

 

Der Erfolg gibt Weider Recht: in immer mehr Einfamilien- und Doppelhäusern wird die fortschrittliche Wärmepumpen-Technologie von Weider genutzt. In den vergangenen zwei Jahren hat sich die Nachfrage sogar mehr als verdoppelt!

 

Mit einer Weider Wärmepumpe holt man sich das modernste und innovativste Heizsystem ins Haus, das derzeit erhältlich ist. Das bestätigt auch das unabhängige Wärmepumpentest- und Ausbildungszentrum in Buchs, Schweiz (www.wpz.ch), das in Untersuchungen Weider regelmäßig die besten Effizienzresultate bescheinigt.

 

Weider Wärmepumpen wurden 1997 mit dem österreichischen Staatspreis für Energieforschung ausgezeichnet. Der Grund dafür: durch die Entwicklung einer elektronischen Einspritzung des Kältemittels wurden noch nie da gewesene Leistungsziffern erreicht. Damit garantiert Weider den besonders effizienten, umweltschonenden

und kostensparenden Betrieb.

 weider auszeichnung